index036019.gif
"Colin"
index036018.gif
*06.04.2011 - 26.03.2023
index036017.gif
Mutter : Arnpriors Heaven Sent “Heaven”
Lucky Border`s Outer Limit
index036016.gif
Vater : Jessomine Aussie Merlot “Bowie”
index036015.jpg
index036014.jpg
index036013.gif
index036012.gif
Zurück
Über uns
News
Impressum
Galerie
Würfe
Unsere Hunde
index036011.jpg
index036010.jpg
index036009.jpg
Gästebuch
Links
Home
index036008.jpg
index036007.jpg
index036006.jpg
index036005.jpg
index036004.jpg
index036003.jpg
index036002.gif
Nachzucht
index036001.gif
Colin wurde von uns 2011 in unsere Zucht aufgenommen und entwickelte sich zu einem prachtvollen Zuchtrüden. Wie auch unsere Beverly besaß er ein unvergleichliches Wesen und war eine einzigartige Bereicherung für unsere Zucht. Nie hat er gegen seines gleichen
die Stimme erhoben und war auch zu allen Menschen aufgeschlossen und freundlich. Er liebte Kinder und das Spiel mit Ihnen.
Wir sind unheimlich stolz darauf, dass er sich so viel Jahre bei uns wohlgefühlt hat und unsere Familie in einer Art uns Weise begleitet hat, wie es kaum ein anderer getan hätte.

In Gedenken:

Ruhe, Gelassenheit und Liebe, Fröhlichkeit und Freundlichkeit war Deinen Charakter,
nun füllen sich unsere Herzen mit Trauer und Schmerzen.

Du hast Dich auf den Weg zu Beverly und Angie gemacht, doch in unseren Gedanken bist Du immer bei uns. Die Zeit mit Dir war wunderbar...schöne Erinnerungen werden bleiben.

Dein Körper war müde und wir ließen Dich gehen, wir sind traurig wenn wir an Dich denken, doch es war gut so.

Unser Colin ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Du warst ein wundervoller Hund, Du bist gegangen und hast Dir die Ruhe verdient. Im Himmel wirst Du Beverly und Angie zur Seite stehen und weiter über unsere Familie wachen...Wir sind so unendlich traurig und doch war es an der Zeit... Wir werden Dich nie vergessen...R.I.P.