index035013.gif
Angie vom Scharnhorster Land
index035012.gif
index035011.gif
Mutter : Beverly vom Skuddenhof
index035010.gif
Vater: Big von Hamels Hof
index035009.jpg
index035008.jpg
index035007.jpg
index035006.jpg
index035005.jpg
index035004.gif
index035003.gif
Zurück
Über uns
News
Impressum
Galerie
Würfe
Unsere Hunde
index035002.gif
Angie und ihre drei Geschwister haben am 03.11.1999 unseren Kennel " vom Scharnhorster Land " eröffnet. Angie ist bei uns geblieben und war eine Bereicherung für unsere Zucht. Sie hat sich zu einer wundervollen Hündin entwickelt, war erfolgreich auf Ausstellungen und später eine tolle Mutter, Oma und Uroma. Wir sind stolz darauf, das sie uns so viel Jahre begleitet hat.

In Gedenken:

Liebe, Spaß und Fröhlichkeit war in Deinem Herzen, nun füllt es unseres mit Trauer und Schmerzen.

Du bist nun weit weg, doch in unseren Gedanken immer nah. Die Zeit mit Dir war wunderbar...schöne Erinnerungen werden bleiben.

Dein Körper war müde,wir lassen ihn gehen. Nun wirst Du im Himmel deine Liebsten wiedersehen.Sind wir traurig wenn wir an Dich denken,doch wirst Du uns von oben ein Lächeln schenken.

Unsere Angie ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Du warst ein wundervoller Hund, du bist gegangen und das kurz nach dem Tod von Deiner Mama Beverly...Im Himmel werdet ihr euch wiedertreffen und unsere Schutzengel sein...Wir sind so unendlich traurig und doch war es an der Zeit... Wir werden Dich nie vergessen...R.I.P.
Gästebuch
Links
index035001.jpg