HALLO!

Wir sind die Familie Alms/Jäger. Wir, das sind Hendrik Alms und Manuela Alms (meine Wenigkeit ;0)) mit den Kindern Felix, Julia, Lukas und Leonie, und den Enkelkindern Jaime-Sophia, Oskar, Elias und Angelie.
Wir wohnen in Neustadt in Holstein, ca. 25 km nördlich von der Hansestadt Lübeck.

Unsere Hunde leben eng bei uns und gehören mit zur Familie. Da die Rasse der Border Collies es liebt, zu baden, ist der Gang zum Strand in ca.10 Minuten erledigt.
Die Welpen ziehen wir überwiegend im Haus auf. Die Prägung auf Mensch und Umwelt hat dabei absoluten Vorrang. Bei der Wahl des Deckrüden ist uns ein ausgeglichenes Wesen und ein gutes Temperament sehr wichtig. Bei schönem Wetter sind die Welpen dann im Garten und es wird mit ihnen gespielt.


Der Kontakt zu unseren Welpenleuten ist uns sehr wichtig, schließlich möchten wir wissen, wie es “unseren” Hunden geht.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Spass beim Surfen auf unseren Seiten!
index004007.gif index004006.jpg
Über uns
News
Impressum
Galerie
Würfe
Unsere Hunde
Home
Gästebuch
Links
So finden Sie uns!